Messe Buch Wien 2014

Es ist zwar noch lange hin, aber da ich ja leider die Leipziger Buchmesse nicht besuchen kann, wollte ich mich rechtzeitig um die Messe in Wien kümmern.

Sie wird von 13. bis 16. November stattfinden und ich fülle gerade meine Anmeldung für einen Gemeinschaftsstand mit einem Laufmeter aus. Es wäre so genial, wenn ich bereits

Enujaptas Fluch
Ich bin … das Ende
Die verschollene Rasse Mensch

Gleichzeitig dort als Taschenbuch präsentieren könnte und ich nehme mir das zumindest fix vor ;-D
Ich werde dort auch ein Gewinnspiel starten und ihr könnt euch auf tolle Preise gefasst machen 😉

Also … wen von euch werde ich vor Ort vorfinden? Falls ihr das verrückterweise jetzt schon wisst ;-p

Unbenannt

 

Bezüglich der Frankfurter Buchmesse werde ich mich erst im Sommer entscheiden. Der Anmeldeschluss ist ja bereits vorbei … Ohne dem AAVAA Verlag ist es aber ohnehin etwas schwierig dort auf sich aufmerksam zu machen. Daher hoffe ich, dass mir nichts für die Leipziger Buchmesse 2015 in die Quere kommt.

Category: Messeauftritt  Tags: ,
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar