Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Meine Lieben!

Es ist etwas ruhiger um mich geworden. Das liegt aber nicht daran, dass ich euch vergessen habe, sondern meine Batterien wieder auflade und den Sommer in vollen Zügen genieße.

Ich arbeite am Schicksalsträger Teil 2 und habe zumindest vor den Entwurf bis Ende August fertiggestellt zu haben und dann mit den Korrekturen und Testlesern zu beginnen. Für dieses Werk wird es also definitiv noch dieses Jahr eine Veröffentlichung und eine Leserunde bei Lovelybooks geben. Ihr dürft also gespannt sein 😉

Mein Roman ‚Lockruf der Zeit‘ wird höchst wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr das Licht der Welt erblicken, da ich auf die Rückmeldung des Verlags warte und eventuell dann noch weitere anschreiben möchte, sollte dies nicht klappen. Also hier heißt es Daumen drücken.

Derzeit boomt mein Komplettwerk der ISAY-Saga in der Bibliothek von Amazon! Ich freue mich total darüber und würde mich über mehr Leser freuen, damit das laaaaaaange so bleibt. Also bitte fleißig weitersagen!

‚Hart erkämpfte Sehnsucht‘ wird im August auch in den anderen Formaten und Onlineshops erhältlich sein. Also nicht mehr exklusiv bei Amazon.

Ich glaube, dass wäre alles im Moment ^^
In diesem Sinne wünsche ich euch einen wundervollen Sommer und ich melde mich, sobald es wieder etwas Neues gibt 😀

Eure Celeste

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar