Neue Kurzgeschichte

Meine Lieben!

Während ich gerade die Fanpackages für meinen Gewinnmarathon Teil 2 losschicke und hoffe, auch bei Teil 3 fleißige Bewerber für die Glücksfee zu finden, muss ich euch bereits Neuigkeiten unterbreiten 😀 .

Im Dezember wird eine neue Kurzgeschichte von mir erscheinen. Sie ist im Zuge einer Action einer Bloggerin vor ein paar Monaten entstand und letztendlich fand ich sie zu schade, um sie im Anschluss nicht kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Die liebe Rica von Cover & Books hat mir ein gigantisches Cover dafür zur Verfügung gestellt und ich kann es kaum erwarten, es hoch zu laden. Es wird wieder eine Fantasy-Dystopie sein. Noch ein kleiner Tipp, es geht auch um Maschinen ^^

Ich bin schon gespannt, wie ihr es finden werdet, aber ein bisschen müsst ihr noch darauf warten.

Vorankündigung!!! Es wird wieder eine Leserunde für Teil 3 der ISAY-Saga geben! Also haltet die Augen offen.

Eure Celeste

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar