Der Schicksalsträger – Teil 1 ist als eBook erhältlich!!!

Meine Lieben, endlich ist es vollbracht!

Der Schicksalsträger ist derzeit bereits auf Amazon erhältlich und bis Ende der Woche auch in allen anderen Onlineshops. Natürlich darf diesmal auch wieder die Leserunde auf Lovelybooks nicht fehlen. Ich werde sie Ende der Woche starten mit Anmeldeschluss bis Ende nächster Woche. Mehr dazu hier:

Gemeinsame Leserunde auf Lovelybooks

DSV_Fin_web

Das Taschenbuch wird allerdings erst Ende Juni erscheinen – exklusiv auf Amazon.

Aber das soll noch nicht Überraschung genug für euch sein. In diesem Sommer starte ich meine allererste Bloggertour und auch ein Gewinnspiel anlässlich meiner neuen Höchstgrenze auf dem Blog:

25.000

Besucher haben mich hier beehrt. IHR SEID DER HELLE WAHNSINN! Seid ganz fest gedrückt und danke für eure Unterstützung!!!!

Und ich bin euch ja auch noch den Einblick in meine neue Leidenschaft schuldig … hier ein kleiner Hinweis dazu: Was könnte das sein? Der- oder Diejemand, der/die mir eine Kommentar auf den Beitrag hinterlässt, darf sich über eine kleine Überraschung von mir freuen 😉

Celeste

Alles Liebe, Eure Celeste

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar