FBM 2014

Meine Lieben!

Ich fliege heute nach Frankfurt und werde am Samstag bei der Frankfurter Messe sein.

Wo ihr mich vielleicht aufstöbern könntet:

Bookrixtreffen ab 11:00 Uhr

Lovelybooks-Bloggertreffen ab 14:00 Uhr

Dazwischen werde ich mich mit Lesern und anderen Autorenkollegen treffen, werde aber an meinem Werbe-T-Shirt und meiner Größe von 1,78m erkennbar sein ;o) Ich habe ein paar Exemplare von ‚Ich bin … das Ende‘ und ‚Die verschollene Rasse Mensch‘ samt Lesezeichen bei mir im Schlepptau, falls jemand spontan Lust hat, sich eines mit Widmung und Signatur zu holen – es wäre mir eine Freude und Ehre 😀

Hier schon meine Ankündigung: CELESTE EALAIN bei der Frankfurter Buchmesse 2014

FBM13_2Trilogie

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar