Neues Projekt in Entstehung!

Ja, es ist wieder so weit ;o)

Da es bis zur Veröffentlichung von ‚Die verschollene Rasse Mensch‘ noch ein wenig dauert, habe ich wieder die Traumfabrik produktiv werden lassen und es sind gleich fünf neue Projekte dabei entstanden, die in der Warteschlange gelandet sind.

Ich habe die letzten vier Wochen nun damit verbracht, mein neues Werk ‚Werde sichtbar‘ zu beginnen, wo ich nun ungefähr zwei Drittel fertig habe. Ich lasse noch ein paar Betaleser das Werk begutachten und hoffe, es euch im Mai wieder Stück für Stück auf www.bookrix.de und meiner Facebookseite präsentieren zu können.

Über Rückmeldungen bin ich natürlich dankbar 😉

Um was geht es? Es ist ein Fantasy Drama und wird ein Einteiler bleiben. Derzeit habe ich auch ein provisorisches Cover, dass von einer jungen Künstlerin auf Bookrix entworfen wurde:

Cover_Prov_f

 

Danke an severina ;o)

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
3 Responses
  1. marielu says:

    Hallo Celeste,
    diese Buch klingt ja wieder mal, wie soll es auch anders sein, sehr gut.
    Ich glaube ich werde süchtig nach deinen Büchern.
    Wünsche dir weiterhin noch sehr viel Erfolg.
    Das Cover finde ich übrigens sehr gut gestaltet.
    Liebe Grüße Elke

    • admin says:

      Liebe Elke!

      Es kann in kein schöneres Kompliment für einen Neoautoren geben, daher werde ich mich bemühen weiterhin deine Droge zu sein ;o) Denn auch für mich ist das Schreiben zur Sucht geworden ;o)
      lg Celeste

  2. marielu says:

    Liebe Celeste,
    das klingt ja wieder mal prima. Ich glaube ich werde nach deinen Büchern süchtig.
    Das Cover gefällt mir übrigens sehr gut.
    Liebe Grüße marielu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.