Leserunde auf Lovelybooks!

Für alle, die sich für eines von 10 Gratisexemplaren zu ‚Ich bin … das Ende‘ bewerben und dafür eine Leserunde mit mir begleiten wollen, gibt es nun die Möglichkeit auf lovelybooks:

Hier geht es zur Leserunde!

Was müsst ihr dafür tun? Ihr müsst auf lovelybooks angemeldet sein und euch bei meinem Beitrag innerhalb der Frist bewerben. Sagt mir dann noch Bescheid, für welches Dateiformat ihr euch bewerbt: ePub, PDF oder mobi und dann heißt es Daumendrücken, dass das Los euch erwählt ;o)

Dann begleitet ihr jeden Abschnitt mit eurem Feedback, was in euch bei den besagten Kapiteln vorgegangen ist, ihr könnt Fragen stellen und am Ende des Buches wäre ein Feedback mit Rezension wünschenswert. Eventuell auch auf Amazon und Co.

Und? Seid ihr dabei? Dann rasch anmelden!

76c46b63a1

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.