NEUE LINKS

Hallo da draußen!

Ich möchte mich wegen der einwöchigen Störung auf meinem Blog entschuldigen und hoffe, letztendlich verirrt ihr euch alle wieder zu mir, jetzt, wo der Link

http://blog.celeste-ealain.com lautet.

Leider war die Verknüpfung zu meiner neuen Homepage www.celeste-ealain.com über WIX mit sehr vielen Problemen verbunden, die nur ein sehr guter Freund wieder ausbügeln konnte. Fakt ist, dass sich zwei Hosts mit zwei Servern nur schwer mit der gleichen Logik der Domain nutzen lassen. Daher musste ich mir neue Adressen für meine Unterseiten und meinen Blog zulegen.

Meine Subdomains für die Romane werden also folgend aufgebaut sein:

http://enujaptas-fluch.celeste-ealain.com

Bildschirmfoto 2014-03-08 um 21.31.28

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar