Buchtrailer

Hallo zusammen!

Ich kann es kaum glauben, aber nach langem Chatten, Suchen und Mailen habe ich
ein kleines Team zusammengestellt, das mir bei der Umsetzung eines eigenen
Buchtrailers für ‚Enujaptas Fluch‘ behilflich sein wird.

Ich habe einen genialen deutschen Komponisten, der den Soundtrack erstellt hat
Lieber Bernhard! Vielen Dank dafür nochmals! Ich spiele ihn regelmäßig sogar in meinem Auto!

Dann habe ich einen sehr engagierten, jungen Schüler, der für die Animationen und Special Effects
zuständig ist. Er bearbeitet die Aufnahmen auch kreativ nach, damit es noch außerirdischer wird ;o)

Nicht zuletzt ein großes Dankeschön an den Regisseur und Produzent, die sich bereiterklärt haben
mein Projekt umzusetzen.
Gedreht wird übrigens im Hirschstettner Reservegarten und in einem Krankenhaus in Wien.

Ich habe auch eine liebe Stylisten gefunden, die mich für die Szenen herrichten wird ;o)
Ich kann nur sagen, es wird außerirdisch!

Nun hoffe ich, ihr drückt mir alle die Daumen ;o) Denn ich muss noch husten und schreien üben!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.