Zwischenstand Zombie-Kurzgeschichtenwettbewerb

Hallo zusammen ;o)

Bis jetzt tut sich ehrlich gesagt noch nicht sehr viel – leider. Von den 68 Mitgliedern der Gruppe Zombie-Freunde sind leider noch nicht viele Meldungen, wobei es auch viel Zeit in Anspruch nimmt, sechs Zombie-Kurzgeschichten in zwei Wochen zu lesen und zu bewerten. Aber kann man das Projekt nun als Fehlschlag titulieren? Auf keinen Fall – im Gegenteil, ich bin nun auf den Geschmack gekommen, und habe mich nun auch für das ‚Buch des Monats‘ mit dem Werk ‚Ich bin … das Ende‘ beworben. Wenn’s nichts bringt, so schad’s zumindest nicht ;o)

Es war auf jeden Fall eine tolle Übung eine Kurzgeschichte in einem für mich völlig neuen Genre zu schreiben. Und immerhin kann sich ja bis 15. Februar noch etwas tun – also falls ihr reinschauen wollt, hier sind die sechs anonymen Teilnehmer:

Zum GEWINNSPIEL

Ich würde mich freuen und es wäre interessant, ob ihr erkennt, welche Geschichte meine ist ;o)

coverpic3d

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.