letzter Beitrag

Meine Lieben,

Als ich die letzten Tage von Kolleginnen gelesen habe, dass sie sich aus FB zurückziehen, da die sozialen Medien und Werbelandschaften im Buchbusiness sich geändert haben, musste ich für mich auch einmal rekapitulieren:

Ich führe mittlerweile:
2 Homepages
2 Pseudonyme
1 Blog
2 Twitteraccounts
3 Instagramm Accounts
4 FB-Seiten
1 Lovelybookaccount
1 Bookrixaccount
1 Treditionaccount

Und ich muss gestehen, dass da mitunter mehrere Stunden pro Woche draufgehen und ich nicht mehr allen gerecht werden kann. Ich muss mir schweren Herzens nun eingestehen, dass ich nicht mehr alles halten kann und eine Ära zu Ende geht. Ich möchte daher fürs Erste diesen Blog und eine Homepage aus dem Netz rausnehmen. Das wird nicht sofort passieren, aber spätestens bis Ende des Jahres und es werden ab sofort keine Beiträge mehr gepostet. Twitter ist ohnehin bereits tot 🙁

Ich hoffe, ihr könnt das verstehen. Ich werde weiterhin per Email und auf Instagram oder FB erreichbar sein, wobei ich auf FB auch die Beiträge runterschrauben werde. Das Leben findet da draußen statt und ich möchte nicht jede freie Minute am Handy/Laptop hängen, vor allem, wenn die Werbewirkung für meine Bücher gleich Null ist. Bücher zu schreiben ist meine Leidenschaft und zumindest die Kosten sollen sich einspielen. Es soll aber nicht zum Druck oder Stress werden, um alle Seiten aktuell zu halten.

Ich möchte mich bei euch allen da draußen für eure langjährige Treue bedanken. Vor allem die Anfangszeiten mit meinem Trailer für ‚Enujaptas Fluch‘, die Entstehung von ‚Ich bin … das Ende‘ oder mein Tagebuch einer Autorin in Afrika sehe ich als absolute Highlights und gehe die Beiträge heute noch gerne durch <3

Ich hoffe, ihr begleitet meinen Weg dennoch weiter und habt Freude an meinen Werken und am Lesen.

Ich freue mich darauf, euch weiterzulesen bzw. sogar wiederzusehen!

Eure CELESTE

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.