Vorbereitungen laufen

Enujaptas Fluch wurde dieses Jahr bereits 5x überarbeitet, hat 10 Testleser überzeugen können und ist wesentlich gewachsen. In den nächsten Wochen wird das Cover von einer fantastischen Graphikerin kreiert und ich arbeite mit einer jungen Künstlerin zusammen, um auch die Kreaturen meiner Welt bildlich darzustellen. Drückt mir also die Daumen. In der nächsten Woche werde ich das Skript endlich meinem Korrektorat übergeben und ich bin schon sehr aufgeregt 😀

Natürlich werde ich euch über den Weg bis zur Veröffentlichung auf dem Laufenden halten. Der Termin steht leider noch nicht fest.

Eure Celeste

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.