Celeste-Woche bei Booktopische Leseliebe

Meine Lieben!

In Zusammenarbeit mit der lieben Michelle und Melinda wird es nächste Woche viele Einzelbeträge mit Textschnipseln, Autoreninterview, Buchvorstellung und sogar erstmalig ein Prota-Interview geben. Vor allem letzteres hat unheimlich viel Spaß gemacht <3 Es wäre also toll, wenn ihr bei Bootopische Leseliebe auf Facebook vorbeischaut 🙂 Es lohnt sich allemal!

Ich habe diesmal das Augenmerk auf mein Lieblingsbuch ‚Werde sichtbar‚ gelegt, das meiner Meinung nach eines meiner besten und vor allem mein Lieblingswerk ist und bisher viel zu kurz gekommen ist. Ich würde mir wünschen, wenn es die Beachtung erhält, das es verdient, daher dreht sich nächste Woche auch alles um Kilian, Liam und den kleinen Pascal.

Wer von euch hat das Buch gelesen und welchen Eindruck hat es bei euch hinterlassen?

lg Celeste

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar