Goodies für Buchmesse und Gewinnspiel!

Meine Lieben!

Die Vorbereitungen für die Buch Messe Wien sind im folgen Gange. Leider haben es die A6 Heftchen mit der Leseprobe zu ‚Der Schicksalsträger – Verweigerung‘ nicht rechtzeitig in mein Postfach geschafft, aber mit viel Mühe, Telefonaten und Dank meines Autos konnte ich zumindest noch die Lesezeichen in Empfang nehmen. Wie findet ihr sie?

Ich werde voraussichtlich Samstag 10.11.2018 und Sonntag 11.11.2018 im Zeitraum 11:00 bis 16:00 Uhr in der Messehalle sein. Je nachdem wie viel los ist :D. Also kommt doch vorbei, dann könnt ihr an dem tollen Gewinnspiel teilnehmen und ein paar Lesezeichen mitnehmen :).

Gewinnspiel? Was es zu gewinnen gibt? Ach ja, dass sollte ich euch auch noch sagen:

Platz 1: 1 signiertes, gewidmetes Taschenbuch von ‚Der Schicksalsträger – Verweigerung‘, plus Teil 2 ‚Schicksalsträger – Seelenbruch‘ als E-Book noch vor allen anderen!, plus ein Goodiepackage mit Lesezeichen, Autogrammkarte, schillerner Sammelkarte, Sticker in Kooperation mit Josefine Gottwald, plus eine Überraschung.

Platz 2: 1 signiertes, gewidmetes Taschenbuch von ‚Hart erkämpfte Sehnsucht‘, plus ‚Der Schicksalsträger – Verweigerung‘ als E-Book, plus Goodiepackage wie bei Platz 1

Platz 3: E-Book von ‚Der Schicksalsträger – Verweigerung‘ plus Goodiepackage bestehend aus Lesezeichen, Autogrammkarten, Sticker in Kooperation mit Josefine Gottwald.

Hier geht es zum Gewinnspiel!

Ich hoffe auf ganz viele Teilnehmer! Und nicht vergessen, Teil 2 ‚Seelenbruch‘ ist bereits auf Amazon vorbestellbar!

Eure Celeste!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.