Schicksalsträger Teil 2 wurde begonnen!

Meine Lieben!

Da ihr entschieden habt, dass es mit Cattleya und Marcel weitergehen soll, habe ich nun gestern die ersten zwei Kapitel des Schicksalsträgers Teil 2 verfasst, nachdem ich die letzten Wochen über dem Plot und der Kapitelübersicht gesessen habe. Ich bin schon gespannt, wie viel sich die Protagonisten diesmal einmischen und meine Ideen über den Haufen werfen. Solange die Story funktioniert und euch begeistern kann, ist mir alles recht 😀

Ihr dürft gespannt sein! Das Cover steht und auch der Titel. Aber ihr müsst euch jetzt noch etwas gedulden 😉

LG, Eure Celeste

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.