Welches Werk soll es denn sein?

Meine Lieben!

Während mein neuer Roman mit Arbeitstitel ‚Umgeben von Zeit‘ bei den Testlesern ist, bin ich hin- und hergerissen welches Buchprojekt als nächstes folgen soll.

  1. Teil 2 des Schicksalsträgers (der hat ohnehin schon viel zu lange auf sich warten lassen) oder
  2. Mein neues SciFi-Projekt ‚Kalte Sehnsucht‘

Also welche Augen sprechen euch mehr an? Es sind Cover-Schnipsel zu diesen Wahlmöglichkeiten.

    

Macht doch bei meiner Umfrage mit:

Welches Buchprojekt soll als nächstes kommen?

Bin schon auf eure Meinung gespannt 😀

lg Eure Celeste

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
2 Responses
  1. M says:

    denk mal an den Nachfolger von Enujaptas Fluch ich meine es ist ja nur so eine Idee … 🙂

    lg M

    • admin says:

      Tja, ich hab schon ein paar Mal Anfragen zu einer Fortsetzung erhalten. Bisher hatte ich nie eine Fortsetzung im Sinn und eine Story aus den Fingern zaubern, war noch nie eine Stärke von mir. Jedoch habe ich Enujaptas Fluch beim Verlag gekündigt und möchte es im Frühjahr 2019 mit neuem Cover und vielleicht überarbeitet und mit neuem Titel zum Leben erwecken. Womöglich fällt mir dann eine Fortsetzung ein, wenn ich so tief drinnen in der Geschichte bin. Mal sehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.