Es ist vollbracht! Neuer Roman!

Meine Lieben!

Gerade habe ich die letzten Worte des neuen Romans beendet, der erstmalig ein Fantasykrimi sein wird. 33 Kapitel, 320 Seiten und 74.000 Wörter und ich bin nervös, ausgelaugt und nun geht die richtig anstrengende Arbeit erst los. Überarbeiten, Durchlesen, Korrigieren, Urheberrechtsschutz sicherstellen und dann den Testlesern für eine erste Meinung anvertrauen.

Und dieses Mal werde ich es auch wieder wagen, das Manuskript in die kritischen Hände eines Verlagen zu legen. Ich bin gespannt und hoffe, ihr alle drückt mir die Daumen, selbst wenn das Werk dann erst voraussichtlich in ein paar Monaten erscheinen wird.

Eure Celeste

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
2 Responses
  1. Manuela Be says:

    Ich bin schon gespannt auf Dein neues Werk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.