Die richtige Strategie?

Meine Lieben!

Ich zermartere mir den Kopf mit Strategiefragen, um als Autorin mehr in den Vordergrund zu treten. An dem Konstrukt des Erfolges gibt es so viele Rädchen, die gedreht werden müssen und jede kleinste Entscheidung kann zu Flop oder Erfolg führen. Das ist die unschöne Sache am Schreiben, da dies demotivierend sein kann und Selbstzweifel schürt.

Mit Verlag oder ohne?
Exklusiv nur auf Amazon oder flächendeckend?
Print über Amazon günstig oder flächendeckend teuer anbieten?
Über bookrix alles oder teilweise über Amazon veröffentlichen?
Kindle Unlimited oder andere Bücher-Leihoptionen?
Selbst Marketing betreiben oder den Profi teuer zahlen, ohne das Ergebnis erahnen zu können?

Fragen über Fragen meine Lieben 😉

Aber wie sehen eure Vorlieben aus? Wie werdet ihr auf neue, interessante Bücher aufmerksam und wo? Verratet es mir doch, vielleicht hilft das etwas 😉

Danke im Voraus

lg Eure Celeste

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar