Cover auf Vorrat

Meine Lieben!

Derzeit laufen die Vorbereitungen für die Veröffentlichung von ‚Hart erkämpfte Sehnsucht‘. Ich habe mich dazu entschlossen, dass ich es vorerst unter Kindle Unlimited ausschließlich auf Amazon anbieten werden, um die andere Werbewirkung auszutesten. Erst nach den exklusiven drei Monaten wird es neben mobi auch als ePub in allen anderen Onlineshops zu beziehen sein. Ich hoffe, ihr könnt mir das nachsehen. Dafür wird das Taschenbuch bereits im März erhältlich sein. Vielleicht schaffe ich es auch noch, es zur Leipziger Buchmesse mitzunehmen, für all jene, die ein signiertes und gewidmetes Exemplar davon haben wollen 😉

Zum Trost möchte ich euch treuen Blog-Leser noch belohnen und ihr werdet als erstes von der Leserunde auf Lovelybooks erfahren. Sie startet, sobald der Roman hochgeladen ist. Natürlich werden hier alle e-Book-Formate an die TeilnehmerInnen verteilt ^^

Leider stockt im Moment mein neues Buchprojekt, da ich mit Arbeiten zusammen mit der Grafikerin und der Korrektur und Formatierung des Werkes ‚Hart erkämpfte Sehnsucht‘ eingedeckt bin. Dafür gibt es aber noch eine andere Neuigkeit. Ich habe durch Zufall bereits das Cover für ein künftiges Werk erstellen lassen, dass wieder eine SciFi/Dystopie mit einem Hauch Prickeln sein wird. Da ich so begeistert von dem Ergebnis bin, möchte ich euch heute zumindest weit voraus einen Schnipsel davon anbieten.

Findet ihr es auch so feurig und brillant wie ich?

lg Eure
Celeste <3

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
2 Responses
  1. marielu says:

    Da kann ich dir nur zustimmen.

    Dieser Blick, faszinierend, diese Augen und das Haar. Wirklich gelungen.
    Auf dieses Cover und das Buch dazu freue ich mich schon jetzt.
    Vespricht es doch eine aufregende Geschichte zu sein.

    • admin says:

      Liebe Elke!

      Ich freue mich auch schon sehr auf die Umsetzung, dabei ist das Cover nur durch einen Unfall entstanden, aber ich würde sagen, es war wohl Schicksal 😀
      lg Celeste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.