Neuer Roman entsteht – Fantasy/Thriller

Meine Lieben!

Während ‚Hart erkämpfte Sehnsucht‘ – mein neues Liebesdrama, dass voraussichtlich im März erscheinen wird – korrigiert wird, werke ich angestrengt am Plot eines Romanes, dessen Idee mich schon vor ein paar Jahren heimgesucht hatte, ich aber zu viel Respekt vor den zeitlichen Aspekten und den Einschränkungen des Hauptdarstellers hatte. Doch nun wage ich den Schritt und muss gestehen, die Recherchen, der Aufbau und die Personenskizzierung erweist sich wie immer höchst anstrengend und zeitraubend. Ich hoffe so, dass ich alles so umsetzen kann, wie geplant.

Das folgende Bild soll einen kleinen Tipp geben, um was es in der neuen Story geht. Nah? Eine Ahnung?

Der Titel und der Grafiker für das Cover stehen und ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit, die im April geplant ist. Ihr dürft also gespannt sein 😉

lg
EURE Celeste

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
2 Responses
  1. marielu says:

    Sieht aus wie nicht endenende Zeit in einer Dauerschleife 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.