Kostenfreie Kurzgeschichte!

Meine Lieben!

Als kleines Weihnachtsgeschenk möchte ich euch eine kostenfreie Kurzgeschichte aus dem Genre SciFi/Fantasy bereitstellen. Eigentlich war es eine Aktion der lieben Bloggerin Alex von www.yunikas-buecherwelt.blogspot.co.at, die mir für eine Weihnachtsaktion angeboten hat, fünf Sätze zu einer Dystopie bereitzustellen und ich solle eine Kurzgeschichte daraus machen. Gesagt, getan. ‚Ein warmer Hauch Widerstand‘ ist daraus entstanden. Da ich es schade fand, dass die Geschichte ansonsten in Vergessenheit geraten würde, hat mir die liebe Rica von Cover & Books ein Cover kreiert und nun ist es in allen Onlineshops erhältlich.

Viel Freude daran!!

Und in diesem Sinne frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich hoffe, euch auch im nächsten Jahr als Kommentare, Likes, Anfrage, Leser oder Gewinner in meiner Welt begrüßen zu dürfen und hoffe, ihr habt einen guten Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Eure Celeste

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.