Temporäres Cover

Meine Lieben!

Ich platze vor Glück <3 Während mein aktuelles Projekt in den Endzügen des Verfassens liegt und ich für gewöhnlich nichts darüber schreibe oder veröffentliche, bis es komplett fertig ist (=schlechtes Karma!), hat mich der heutige Entwurf so geflashed, dass ich meine Regeln entschärfen musste. Die liebe Agnes – selbst leidenschaftliche Autorin – hat mir ein temporäres Cover geschenkt, da meine Grafikerin erst im März dazu kommt und ich euch die umlektorierten ersten Seiten jedoch nicht bis dahin vorenthalten will.

Daher – TROMMELWIRBEL – mein neues Werk, vollkommen aus der Reihe tanzend (ohne SciFi oder Fantasy sondern ein Liebesdrama)

Wie wirkt es auf euch? Bin auf euer Feedback sehr gespannt 😉

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.