Mehr Ideen, als Zeit

Meine Lieben!

Da ich mich derzeit im längeren Krankenstand befinde, bin ich produktiver als sonst. Ich musste feststellen, dass ich mich im letzten drittel meines aktuellen Romans befinde und dennoch parallel schon am Konzept des nächsten arbeite, obwohl ich schon vier andere Konzepte auf mich warten hatte. Das artet in puren Stress aus ^^ Aber wunderschönen Stress, da mich das Schreiben wieder hat und ich erst jetzt merke, wie sehr es mir gefehlt hat und wie sehr es mich erfüllt. Daher kann ich es kaum erwarten, euch davon zu erzählen …

Ihr dürft gespannt sein. Aber nun könnte ich Input benötigen. Wie gefällt euch der 3. Teil der ISAY-Saga?

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.