Erfahrungen mit Werbeteaser?

Meine Lieben!

Der Countdown läuft für die Veröffentlichung von Teil 3 meiner ISAY-Saga ‚Ich bin … der Anfang‚!
Es zerreißt mich vor Neugier, wie viele da draußen sich noch an Edrian und Silena erinnern können und das Buch kaufen werden. Ich war viel zu lange nicht mehr aktiv im Rühren der Werbetrommel und bei der Veröffentlichung von neuen Werken, dass es sowohl eine Überraschung als auch ein Desaster sein kann.

In den letzten Tagen denke ich auch über neue Werbemedien wie kurze Videoteaser auf Amazon und Co. nach. Gefällt euch so etwas? Kommt das gut an? Berichtet mir doch von euren Erfahrungen?

Beispiel Video Teaser für Enujaptas Fluch

Vielen Dank im Voraus

Eure Celeste

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.