Klappentext ‚Ich bin … der Anfang‘

Meine Lieben!

Für alle, die den Klappentext noch nicht gesehen haben, hier ein kleiner Teaser. Ich hoffe, ihr seid gespannt darauf, genauso gespannt wie ich auf euer Feedback bin 😉

 

Chromosomen die sich ändern, neues Leben entsteht und zwischen all diesem Chaos muss Silena eine folgenschwere Entscheidung treffen. Ihr Auftrag fällt ihr schwer, doch welche Wahl hat sie? Kann sie der Liebe ihres Lebens die Wahrheit verheimlichen oder lässt ihr Erzfeind sie auffliegen, der ausgerechnet von dem stillen Zeugen aufgeklärt wird, den sie nährt und in sich trägt? Was hat es mit der Garde und den blauen Adern an ihren Körpern auf sich und wird endlich Ruhe einkehren in einer Gemeinschaft von Spezies, die so niemals hätten zusammenfinden dürfen …

Noch ist der Klappentext nicht fix, da noch ein strenges Auge durch das Lektorat erfolgt, aber so in etwa wird er aussehen. Natürlich ist mir eure Meinung dazu auch sehr wichtig. Lasst mir doch ein Feedback da!

Eine angenehme Woche wünsche ich euch und vergesst nicht, an dem Gewinnmarathon teilzunehmen. 😉

Lg, Eure Celeste

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.