Ich bin … der Anfang Countdown

Meine Lieben!

Wie versprochen lüfte ich heute das Geheimnis um den Klappentext vom 3. Teil der ISAY Trilogie: Ich bin … der Anfang ^^ Wobei ich hier erwähnen muss, dass er nach dem Lektorat womöglich leicht abweichen kann.

DNA die sich verändert, neues Leben entsteht und zwischen all diesem Chaos muss Silena eine folgenschwere Entscheidung treffen. Ihr Auftrag fällt ihr schwer, doch welche Wahl hat sie? Kann sie der Liebe ihres Lebens die Wahrheit verheimlichen oder lässt ihr Erzfeind sie auffliegen, der ausgerechnet von dem stillen Zeugen aufgeklärt wird, den sie nährt und in sich trägt? Was hat es mit der Garde und den blauen Adern an ihren Körpern auf sich und wird endlich Ruhe einkehren in einer Gemeinschaft von Spezies, die so niemals hätten zusammenfinden dürfen …

Und? Wie findet ihr ihn? Macht er Lust auf mehr?

ISAY Trilogie

Übrigens bin ich beim Stöbern auf Fanscatches gestoßen von ‚Ich bin … das Ende‘. Ich werde im nächsten Beitrag etwas davon veröffentlichen und melde hiermit: Ihr könnt mir jederzeit Fanpost schicken, ich freue mich immer über kreativen Input ;p

Eure Celeste

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar