Meine erste Blogtour!!!

Meine Lieben!

Erstmalig nehme ich an einer Blogtour teil und freue mich unheimlich 😀 Und natürlich gibt es was zu gewinnen! Ab Mittwoch geht es los und jeden Tag wird bei einem anderen Blog ein Thema zu meiner Reihe Schicksalsträger behandelt. Seht doch vorbei und beteiligt euch daran 😉

Würde mich sehr freuen, die eine oder andere bekannte Seele dort zu erspähen ^^

lg Eure Celeste

Blogtour

Zum Vergrößern bitte anklicken!

PS: Zu meiner neuen Leidenschaft: Ich bin unter die Autotuner gegangen und darf nun ein Auto mit dem Namen ‚Celeste‘ mein nennen, das ich natürlich dementsprechend anpasse:

Celeste

Was sagt ihr dazu?

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
2 Responses

Schreibe einen Kommentar