Auferstehung!

Hallo meine Lieben!

Ja, ich lebe noch und es wird Zeit, dass ich meinen Blog, meine Homepage und meine Buchprojekte aus der Versenkung hole, abstaube und mit neuem Elan durchstarte. Und ihr könnt mich gerne dabei begleiten oder mir sogar dabei helfen!

Folgende Buchprojekte stehen vor der Tür:

  1. Meine kostenfreie Kurzgeschichte wird in den nächsten Wochen veröffentlich und wer gerne hineinstöbern will, ist herzlich dazu eingeladen. Sie heißt ‚Dem Schicksal sei untreu‘ und ist der Startschuss zu meiner Schicksalsträgerreihe, die als Zweiteiler geplant ist. Teil 1 ‚Verweigerung‘ befindet sich gerade im Lektorat.
  2. Mein Buchprojekt mit Anya Omah steht auch in den Startlöchern und soll eine SciFi/Lovestory werden. Derzeit haben wir einen Zweiteiler im Auge. Der Plot ist megagenial und ich freue mich erstmalig mit einer vor allem sehr erfolgreichen Autorin einen Roman zusammen zu schreiben. Ich werde euch über meine Erlebnisse und Erfahrungen berichten und angehenden AutorInnen und bereits erfolgreichen Autoren gerne daran teilhaben lassen, wie man solch ein Projekt am effizientesten umsetzt und die Synergien und Stärken beider Schreiberlinge einfließen lässt. 😀
  3. Natürlich werde ich ISAY wieder aus der Versenkung holen und endlich Teil 3 beginnen. Der Plot ist ja schon lange geschrieben worden und ich hätte ja sogar eine Idee für eine Auskoppelung über Edrians Vater … ihr dürft gespannt sein, ob es noch ein Spin-off davon geben wird.
  4. Ich habe eine neue Leidenschaft endlich verwirklichen können und ich möchte euch bei gegebener Zeit darin einweihen, damit ihr seht, wie verflucht verrückt ich tatsächlich bin 😀

Und was ihr für mich tun könnt? Gebt mir ein Feedback, welcher Roman euch besonders gefallen, inspiriert, zum Schmunzeln/ Nachdenken gebracht hat. Erzählt mir, wo ihr euch eine Fortsetzung wünscht und warum oder welches Thema euch für die Zukunft noch interessieren würdet, auf meinem Blog zu lesen. Ich bin auf eure Meldungen gespannt.

Alles Liebe
Eure Celeste

CELESTE_TRON

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
2 Responses
  1. marielu says:

    Liebe Celeste,

    bin froh das es dir wieder gut geht und du zurück kehrst um zu schreiben und uns (deine Fans) weiterhin mit Büchern beglückst.
    Gespannt bin ich vor allem auf „Verweigerung“, natürlich auch auf den 3. Teil der Isay-Reihe.
    Und ganz neugierig bin ich doch darauf was für eine neue Leidenschaft du entdeckt hast.

    Liebe Grüße
    marielu

    • admin says:

      Liebe Marielu!

      Ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich mich freue von dir zu lesen. Die Angst nach meiner langen Abstinenz ist sehr groß, viele Fans verloren oder vergrault oder gar enttäuscht zu haben. Aber das Schreiben ist in der schweren Zeit auch eine Art Therapie gewesen und war nötig um Altes abschließen und Neues beginnen zu können. Nun bin ich wieder voller Tatendrang und kann es kaum erwarten, bis das Korrektorat bei Verweigerung fertig ist 😀
      Und ich hoffe, du hast Freude daran.

      Willkommen zurück auf meinem Blog 😉
      Und danke für deine Treue und Unterstützung
      lg Celeste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.