Co-Autorin bei Schattengewächse

Meine Lieben!

Vor laaaaannnger, langer Zeit hatte ich euch angekündigt, dass ich bei der erfolgreichen SciFi-Reihe Schattengewächse des Bärenklau Verlages die Einladung erhielt, einen Beitrag zu einem neuen Band zu leisten. Gesagt, getan. Nunmehr hat der Hauptautor Philipp Schmidt sogar mit seiner Reihe einen eigenen Verlag gegründet und das Werk ist jetzt auf Amazon erschienen. Ihr könnt es als eBook oder als Taschenbuch erwerben und ich bin sehr stolz, einmal als Co-Autorin tätig geworden zu sein. Es hat sehr viel Spaß gemacht 😀

Viel Vergnügen damit <3

Eure Celeste

DerAufstand

Hier gehts zu Amazon!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.