Dem Schicksal sei untreu

Meine Lieben,

ich weiß, ich weiß, ich weiß, eigentlich gibt es keine Entschuldigung für mein langes Fernbleiben und meinen Rückzug aus der Gesellschaft, aber ein wenig muss ich mich noch rar machen, bevor ich wieder voll loslegen kann.

Also was gibt es Neues? Ich habe das erste Kapitel meiner Kurzgeschichte ‚Dem Schicksal sei untreu‚ hochgeladen. Es ist die Einleitung zu meinem neuen Zweiteiler der Reihe Schicksalsträger. Da das Schreiben etwas stockt, habe ich aber zumindest eine Kostprobe hochgeladen, damit ihr seht, es gibt mich noch ;D

Die Kurzgeschichte hat insgesamt 10 Kapitel und wird in ein paar Monaten kostenfrei angeboten. Ich möchte sie aber relativ zeitgleich mit dem ersten Roman rausbringen, der gerade in den Endzügen steht. Also müsst ihr noch ein wenig auf Nachschub warten. Aber ich hoffe, das Warten lohnt sich – seid ganz fest gedrückt,

Eure Celeste

Dem Schicksal sei untreu

DSSU_Fin_BX

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.