Gewinner: Sag es der Welt!

Hallo zusammen!

Ich möchte mich für die Teilnahme und das Voting zu meinem quasi Weihnachtsgewinnspiel bedanken. Wie ihr in der Umfrage deutlich erkennen könnt, ist der Beitrag Nummer 5 von Melitta Wiener  in meinem nächsten Werk ‚Ich bin … das Chaos‘ bei der Danksagung wiederzufinden. Sie hat mit unglaublichen 67% von 109 Stimmen viele Unterstützer gefunden und ich war begeistert, dass so viele mitgemacht haben ;o)

Ge”DANKE” an die Sterne

Ein jeder sie kennt und oft daran denkt.
Der Blick hinauf ins Firmament.
Für alle leuchten diese Sterne,
für persönlich nimmt man sie gerne.
In der traurigsten Niedergeschlagenheit,
der Stern als Trost, steht stets bereit.
Verstorbene die man sehr geliebt,
ein Plätzchen in den Sternen gibt.
Sterne, die einem so viel geben,
sie verschönern unglaublich jedes Leben.
Inspiriert von Liebe, Treue, Hoffnung und Frieden,
ein Blick in die Sterne und wir sind zufrieden.
Das besondere Leuchten auf all dieser Welt,
so etwas Schönes und das ohne Geld.
Jetzt teile ich meine Gedanken mit all den schönen Sternen, will mich heute bedanken!!
Gewidmet meiner lieben Oma
Marianne Wiener

Ich hoffe, du hast ganz viel Freude daran, liebe Melitta, und sagst es weiter ;o)
liebe Grüße da draußen und nochmals Danke fürs Vorbeischauen!

Eure Celeste

d6d610862e1a18b0406bb41a359e14be_1

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.