Buchtrailer

Heute war der große Tag, für den ich die letzten drei Monate hingearbeitet habe!
Heute wurde der Buchtrailer gedreht. Für mich begann der Tag um 5:15 Uhr – und bitte fragt nicht,
ob ich viel geschlafen habe. Daran war nämlich nicht zu denken, so nervös war ich ;o)

Um 14:30Uhr war er im Kasten und nach etlichem Laufen, Schreien, Ruhigsitzen, 3-fachem Schminken
sind wir fertig geworden. Nun kann ich nur hoffen, dass er letztendlich gut genug ist, dass ich ihn stolz
präsentieren kann ;o) Aber nun beginnt die wirkliche Arbeit für die Künstler: Digitale Nachbearbeitung
Colorgrading, Vertonung, Schnitt und Musik. Bin gespannt, wann er fertig ist ;o)

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Category: Enujaptas Fluch
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
One Response
  1. Stephi says:

    Ich bin schon so gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.