Gewinnspiel: Sag es der Welt!

Hallo da draußen!

Ich dachte mir, da Weihnachten bald an die Tür klopft, möchte ich wieder jemanden da draußen eine Freude bereiten und hoffe, meine Idee gefällt euch 😀

Ich schenke euch 100 Wörter in meinem nächsten Werk! Was heißt das genau?
Ich habe in jedem meiner Bücher eine Danksagung. In dieser möchte ich einem von euch die Möglichkeit schenken,

  • jemanden von Herzen zu danken
  • jemanden seine Liebe zu erklären
  • sich von einem lieben Menschen zu verabschieden
  • Auf etwas Aufmerksam machen, was dir am Herzen liegt
  • oder Ähnliches

ACHTUNG! Ich drucke keine Werbung, Anfeindungen, Äußerungen zu rassistischen, frauenfeindlichen, religiösen oder politischen Themen, Minderheitenthematiken oder ähnlicher Probleme. Ich behalte mir das Recht der Zensur vor! Ich möchte persönliche und emotionale Botschaften haben und werde selbstverständlich das letzte Wort (inhaltlich, grammatikalisch, etc.) darüber haben.

Ihr habt also bis zum 20. November Zeit, mir eure Vorschläge per Email an celeste@celeste-ealain.com zu schicken. Dann habt ihr bis zum 30. November Zeit Leute dafür zu mobilisieren, die für euch voten. Ich werde auf meinem Blog eine Umfrage starten. Unter den besten dreien werde ich selbst entscheiden, welcher gedruckt werden soll. Als Dankeschön erhält der Gewinner auch ein gedrucktes Exemplar, sobald das Buch erschienen ist. Es handelt sich hierbei übrigens um Teil 2 der ISAY-Reihe: Ich bin … das Chaos.

Also, wer hat Lust? Dann überlegt euch etwas Weltbewegendes, Wunderschönes, was mich beeindruckt oder zu Tränen rührt 😀 Dann stehen die Chancen auch recht gut, dass ihr einmal im Leben in einem Buch zu Wort kommt, dass öffentlich zu erhalten ist.

Teilt doch diese Möglichkeit mit Freunden und Bekannten, denn es ist eine schönes Weihnachtsgeschenk 😉

Gewinnspiel_png

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.