Trilogie ISAY

Meine Lieben!

Während meine liebe Grafikerin noch an Teil 2 ‚Ich bin … das Chaos‘ herumtüftelt, darf ich euch aber bereits Teil 3 präsentieren und euch auch verkünden. Sollte die Reihe weiterhin so begeistert angenommen werden, bietet Teil 3 noch ein Einblick in einen möglichen 4. Teil ;o)

Danke nochmals an Gedankengrün für die Covergestaltung!!!

Es liegt also an euch!

Wer die ersten Kapitel von ‚Ich bin … das Chaos‘ genießen möchte, kann dies bereits umlektoriert auf Bookrix tun! Viel Spaß!

Und wie findet ihr den Coverentwurf?

04 - Trilogie_klein

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
2 Responses
  1. fadenvogel says:

    Super, erkennt man sofort als Reihe.

    • admin says:

      Ich muss ja offen zugeben, dass ich den Grundstock des Storyboards von Teil drei gleich anpassen musste, als ich den Entwurf gesehen habe, da ich vorerst etwas anderes im Sinn hatte ;o) Hätte nie gedacht, dass mich ein Cover mal dazu bringt meine Pläne zu ändern. Ich bin gespannt, was daraus wird. Werde Teil drei im Frühjahr beginnen. Vorerst wird ‚Zum Androiden geboren‘ noch fertig gemacht und ein Geheimprojekt ;o)

      Es freut mich, dass die gemeinsame Linie durchschlägt ;o) Danke Sabine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.