Projekt #6 Teil 3

Meine Lieben!

Meine Blogbeiträge sind ja zumeist schon ein paar Wochen voraus programmiert, daher darf ich euch heute mitteilen, dass ich leider zwei Wochen nicht zum Weiterschreiben gekommen bin, da ich einerseits ‚Werde sichtbar‘ rausgebracht habe und parallel ‚Ich bin … das Chaos‘ überarbeiten musste. Nun mache ich mich aber wieder freudig ans Werk, was bedeutet, wenn ihr diesen Beitrag lest, bin ich bereits weiter, als ich euch nun mitteilen werde ;o) Hab ich euch nun verwirrt? Gut so 😛

Aktueller Stand:
Das Projekt hat nun einen Arbeitstitel, der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch so bleibt.

Zum Androiden geboren

Im zentralen Verzeichnis für Bücher habe ich kein Duplikat des Titels gefunden, was mich natürlich freut, da ich mich schon total an ihn gewöhnt habe. Wie findet ihr ihn?

Das Buch hat aktuell 88 Seiten, die in 31 Stunden geschrieben wurden (inkl. Korrekturlesen, denn das kann ich nicht immer differenzieren, wenn ich einmal gefangen bin ;), und 7 Stunden Korrigieren und Lesen, wo ich explizit nur das gemacht habe. Auf meiner Projekttabelle, war dies in zwei Wochen durchgeführt. Mal schauen, ob ich nun wieder so zügig vorankomme ;o)

Und nun … ratatata!!!! Trommelwirbel!

Das Cover zum Projekt

Cover_4

Dieses Meisterwerk ist wieder von Rica von Cover & Books. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
6 Responses
  1. marielu says:

    Wow, super, das Cover wirkt richtig gut und macht mit dem Titel schon wieder richtig neugierig. Da bin ich schon mal ganz gespannt.

    • admin says:

      Dann hoffe ich, dass der Inhalt halten kann, was die Neugier durch das Cover verspricht. 155 Seiten hab ich schon und ich schreibe fleißig weiter ;o)
      lg C

  2. Manfred says:

    Hallo Celeste

    das Cover gefällt diesmal sogar mir 🙂
    Der Kreis um das Auge symbolisiert schon irgendwie einen Maschinenmenschen.
    Das paßt!

    Grüße
    Manfred

  3. fadenvogel says:

    wow, gefällt mir außerordentlich gut!!!!!

    • admin says:

      Das freut mich 😉 Kann ich dich denn auch zu einer Story über Androiden verlocken? Ich verspreche sie wird nicht so kalt ausfallen, wie man annehmen sollte 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.