Veröffentlichung ‚Werde sichtbar‘!

ENDLICH!

Sehr viel Korrekturarbeit, sehr viel Lesen, sehr viel Umschreiben und nicht zu vergessen Formatieren. Aber zumindest das eBook auf Amazon konnte ich noch rausbringen, bevor ich mich in einen Kurzurlaub verabschiede. Ich starte auf Lovelybooks auch eine Leserunde, wer Lust hat kann sich gerne dazu anmelden 😉

Hier geht es zur Leserunde. Deadline ist der 18. September!

Die anderen Formate als auch das Taschenbuch sollten im Oktober folgen. Ich hoffe, das Buch kann euch begeistern. Es ist ein Fantasyroman mit einem Hauch Drama und Thriller. Einmal etwas anders, als meine vorherigen Werke, deswegen bin ich über euer Urteil besonders nervös :S

AMAZON

Klappentext:
Jedes Handeln hinterlässt Spuren im Leben anderer, Rädchen drehen sich in einem sensiblen Geflecht aus Geben und Nehmen. Können wir die Konsequenzen unseres Handelns erkennen? Stehen wir dafür gerade, was wir im Leben anderer anrichten? 
Kilian fühlt sich sicher, da eine mächtige, übernatürliche Gabe hinter ihm steht. Unbekümmert geht er über Leichen, um seine Ansprüche durchzusetzen und seinen Mitmenschen den Geist zu vernebeln. 
Doch seine Gier macht in unvorsichtig. Als er genau an die Person gerät, die man sich besser nicht zum Feind macht, nimmt seine Erfolgsstory ein jähes Ende. 
Kilian wird mit einem Fluch belegt: Er wird gezwungen, selbst die Qualen zu durchleben, die er anderen verursacht hat. Kann er sich läutern und seine Untaten wieder gut machen? Ihm bleibt nur wenig Zeit … 

In diesem spannenden Fantasyroman wird deutlich, wie Ignoranz und rücksichtsloses Verhalten zum Bumerang werden können!

Cover_Werde sichtbar-kl

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.