Ich bin … das Chaos

Hurra!

Bald hat Teil 2 der ISAY-Reihe ein Gesicht und die ersten Seiten sind auf Bookrix bereits unlektoriert zu lesen. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe ihr bleibt am Ball, denn ich werde jede Woche weitere Seiten ergänzen, bis das Werk dann im Dezember komplett zu haben ist.

Hier der Klappentext:
Vampire, durch Silenas Blut in den Wandlungsprozess gezwungen und zu Außenseitern der Gesellschaft geworden, bringen ihr Leben in erhebliche Gefahr. Der Rat ist gezwungen brutal über Silena zu richten und sie fügt sich, um den Ausbruch eines Bürgerkrieges zu verhindern. Inzwischen folgt Edrian einem Hinweis, der ein beunruhigendes Phänomen im Dschungel offenlegt. Zu spät erkennt er, dass Magnus einen schlafenden Riesen geweckt hat … Silena war nicht das einzige Projekt der Wächter.

Teil 2 der ISAY-Reihe: ‚Ich bin … das Ende’ war Vampirbestsellers auf Amazon und hält einen Hauch Fantasy, Dystopie und Prickeln für dich bereit. Spannung garantiert!

lg Celeste

Hier zu den ersten Seiten

 

Category: Allgemein, Cover, ISAY-Reihe
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.