FBM 2014! Ich bin dabei!

Meine Lieben!

Dank meiner Autorenkollegin Anne Reef werde ich dieses Jahr ebenfalls bei der Frankfurter Buchmesse sein. Ich fliege am Mittwoch den 8. Oktober nach Frankfurt und am Sonntag zu Mittag geht es wieder zurück nach Österreich. Sollte mich also jemand vor Ort live kennenlernen wollen, ich werde am Samstag bei der Messe sein. Ich muss mir noch eine Zeit und einen markanten Treffpunkt aussuchen, aber ihr könntet mir ja per Email celeste@celeste-ealain.com Bescheid geben, wer das gerne möchte, dann werden wir etwas organisieren 😀 Wenn jemand ein Autogramm in ein Buch haben will, bitte dieses mitnehmen oder mir Bescheid geben, dass ihr eines kaufen wollt und welches. Da ich nur mit einem Trolly verreise, werde ich wegen dem Gewicht nicht all zu viele mitnehmen ;o)

See you all there!

Bildschirmfoto 2014-08-20 um 08.47.32

 

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
2 Responses
  1. fadenvogel says:

    Markanter Treffpunkt wäre gut. Ich crazy bird fahre da nämlich jetzt mal mit dem Zug am Samstag da hin und wieder zurück. Ich wollte schon immer zur Buchmesse und lovelybooks organisiert da ja so ein Bloggertreffen zwischen 14 bin 16 Uhr, zu dem ich jetzt hingehe. abgefahren, abgefahren.

    Und seit diesem deinem post geht mir die Buchmesse eh nicht mehr aus dem Kopf und ich denke, hmmm, Celeste wär ja da…hmmmm.

    Also, ich komm und ich würd dich gerne treffen und zwar (wie Frau Bullock es uns einst beibrachte abzukürzen) irl 😉

    • admin says:

      Es wäre mir so eine Freude dich persönlich kennenzulernen. Wenn du willst schließe ich mich diesem Treffen von Lovelybooks gerne an. Ich melde mich bei dir per Email wegen Lokalität und Zeitpunkt ;o) Und dann klärst du mich vielleicht auch auf was irl ist ;o) Ich habe in meiner Verzweiflung gegoogelt und es zu meiner Schande nicht gefunden.
      lg C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.