Danksagung & Gewinnspiel!

Meine Lieben!

Ich möchte mich heute für eure Unterstützung bedanken. Mein Blog hat nun beinahe die 10.000er Grenze erreicht, mein vierter Roman erscheint in wenigen Tagen und ich habe durch euch Leser, Kritiker, Fans, Mitkollegen so viele Freunde gewonnen, die ich nicht mehr missen möchte. Mein Blog wäre nicht lang genug um alle namentlich zu nennen, aber einige wenige möchte ich dennoch hier festhalten.

Ohne euch da draußen wäre ich nie so weit gekommen, wäre nie so motiviert und gefördert worden. Durch eure Rückmeldungen, Unterstützungen und Meinungen habe ich gelernt und lerne noch weiter. Also nochmals DANKE!

Danke an Stephi und Dariusz, die ich durchs Schreiben kennengelernt habe und nun sogar an dem Bankett ihrer Hochzeit sitzen darf.
Danke an Erika, Karin und Waltraud, die mir auf Lovelybooks wunderbare Erinnerungen geschenkt haben.

Danke an Ann-Katrin und Ann-Kathrin, die mich seit Anbeginn begleiten und unterstützen.

Danke an Nicky und Domino, die meine Sexszenen begutachten ;o)

Danke an Sophie, die an mich geglaubt und mich gefördert hat. Nur durch dich wurde Enujaptas Fluch zum angreifbaren Buch.

Danke über alles an meine Familie und Freunde, die mich mit diesem neuen Hobby teilen, was oft nicht leicht ist – und ich hoffe immer ihr nehmt es mir nicht all zu übel.

Danke an Roy und Paul, die mir bei etlichen Szene auch im SciFi-Bereich Rede und Antwort gestanden haben.

Danke an all die Blogger, die mich kontaktieren und regelmäßig Werbung für mich machen.

Danke an Carolin, auch wenn wir uns oft die Köpfe einschlagen.

Danke an Alexander Baldreich, einem Regisseur mit Herzen am rechten Fleck, der mir meinen Trailer ins Leben gerufen hat.

Danke an Jacky und Vicky für eure tollen Cover!

Danke an Rica für die kreative Unterstützung – du bist ein Goldstück!

Danke an Sabine, die nur durch Zufall zu meiner Leserin wurde und deren Feedback mich sehr bewegt.

Und Danke an alle Bookrix- und lovelybookleser, Newsletterabonnenten, FB-und Twitterfans und alle, die ich unhöflicherweise hier vergessen habe. Es sind einfach zu viele und ihr seid alle DER HAMMER!

GEWINNSPIEL ALS DANKESCHÖN!!!! Unter allen Newsletterabonnenten wird ein unterzeichnetes A2-Poster zum Buch ‚Die verschollene Rasse Mensch‘ von Raimund Frey verlost, als auch das eBook von meinem neuen Roman ‚Werde sichtbar‘, also meldet euch an, wer noch nicht ist 😀

Der Gewinner wird am 26. September bekannt gegeben, also bitte weitersagen!

danke-0020

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
4 Responses
  1. Annkatrin says:

    Super das du so viel Unterstützung Hast.

    • admin says:

      Ja, nach knappen zwei Jahren der Schreibkunst, hat sich da schon einiges angesammelt. Bist du bereits beim Newsletter angemeldet?

      lg C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.