Neues Cover ‚Werde sichtbar‘

Hallo alle zusammen!

Ich freue mich und bin stolz darauf euch mein neues Cover für ‚Werde sichtbar‘ präsentieren zu dürfen. Ich danke Jacky von jDesign, dass sie die Herausforderung angenommen hat und meine ständigen Änderungsvorschläge geduldig über sich ergehen hat lassen. Es gefällt mir so unglaublich gut und spiegelt exakt die Story von Kilian wider. Ich hoffe, es wird sehr viele Leser ansprechen!

Und der Countdown läuft, die letzten Korrekturen werden soeben durchgeführt und ich plane es im September als eBook zu veröffentlichen.

Hier eine megalange Leseprobe

Cover_Werde sichtbar-kl

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.