ISAY Reihe

Meine Lieben!

Meine Grafikerin hat nun die Modelle für Teil 2 und 3 erhalten und ich bin wieder gespannt, was sie daraus zaubern wird ;o)

Als kleine Kostprobe für ‚Ich bin … das Chaos‘ möchte ich euch den Klappentext (unlektorierte Erstversion!) vorstellen:

Vampire, durch Silenas Blut in den Wandlungsprozess gezwungen und zu Außenseitern der Gesellschaft geworden, bringen ihr Leben in erhebliche Gefahr. Der Rat ist gezwungen brutal über Silena zu richten und sie fügt sich, um den Ausbruch eines Bürgerkrieges zu verhindern. Inzwischen folgt Edrian einem Hinweis, der ein beunruhigendes Phänomen im Dschungel offenlegt. Zu spät erkennt er, dass Magnus einen schlafenden Riesen geweckt hat … Silena war nicht das einzige Projekt der Wächter.

 

IBDE_print_blog

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar