Gratis eBook für euch!

Einen guten Morgähn, meine Lieben!

Ich habe es völlig verschwitzt, aber meine Kurzgeschichte ‚Ein Schluck Schicksal‘ ist ab sofort in allen Onlinestores kostenfrei als eBook erhältlich! Es handelt sich um eine Zombiegeschichte mit einer Lovestory und bitterem Nachgeschmack. Sie hat den 2. Platz für Zombiekurzgeschichten auf Bookrix gemacht!

Also zückt doch eure eReader und ladet es runter 😉 Viel Spaß dabei und einen schönen Sommer wünsche ich!

Und nicht vergessen: Rezensionen sind der Applaus für den Autor ;D

Amazon/.mobi

Thalia/.ePub

Kobo/.ePub

Cover_kl

Category: Allgemein  Tags: , , ,
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
3 Responses
  1. Leseratte says:

    Danke!
    Nächsten Freitag gehts los.
    Momentan stecke ich noch voll in den Vorbereitungen

    Liebe Grüße
    Manfred

  2. Leseratte says:

    Hallo Celeste,

    dein Buch gibts auch im Kobo shop.
    Du weißt ja, ich mit meinem Sony Reader komm mit Amazon nicht klar.

    Ach ja, danke fürs Buch, ich werd´s in den nächsten Tagen lesen

    Grüße
    Manfred

    • admin says:

      Lieber Manfred!

      Ich glaube Thalia müsste aber auf Sony auch funktionieren. Ich ergänze bei dem Beitrag aber auch Kobo – sicher ist sicher ;o).
      Und ich hoffe auch die Zombies können dich überzeugen – übrigens schönen Urlaub vorab!
      lg C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.