Geburt einer Illustration Teil V

Meine Lieben!

Nun sind beide Illustrationen fertig und es hat unheimlichen Spaß gemacht 😉 Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen, dass es nicht die letzten sein werden und ich werde nicht mehr auf die Suche nach einem Illustratoren gehen müssen, da ich so positive Erfahrungen mit Raimund Frey gemacht habe, dass ich ihn nur jedem weiter empfehlen kann ;o)

Hier noch eine Zwischenstufe von Idris in der Höhle. Das fertige Werk könnt ihr in meinem Buch ‚Die verschollene Rasse Mensch‘ bewundern ;o)

Skizze Höhle 04_klSkizze Höhle 04_kl

Um ihn näher zu betrachten, bitte anklicken ;o)

Jetzt freue ich mich schon wahnsinnig auf die Veröffentlichung und hoffe, alles klappt 😉

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.