Geburt einer Illustration Teil IV

Meine Lieben, 

wieder eine schöne Entwicklung und eine atemberaubende Arbeit von Raimund Frey. Seht ihr, wie mehr und mehr Unterwasserpflanzen und Tiere hinzu kommen? Die Unterwasserszene fängt zu leben an und ich habe auch noch einen Blaustich dazu gehängt:

Skizze Wassermann 06b

Idris und Linnéa bei der Beatmung unter Wasser. Zur näheren Betrachtung bitte anklicken ;o)

Leider muss ich euch nun enttäuschen, denn das Endwerk werde ich erst im Buch präsentieren und später auf der eigenen Homepage – ABER: es wird nicht das einzige bleiben. Anbei die Erstskizze von Illustration 2:

Skizze Höhle 01

Hier wird Idris in einer Höhle abgebildet sein, mit seinen markanten fluoreszierenden Details ;o) Auch hier dürft ihr gespannt sein, wie dieses Bild Realität wird. Danke nochmals für die tolle Arbeit, Herr Frey!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.