Geburt einer Illustration Teil III

So meine Lieben!

Ich bin völlig aus dem Häuschen! Niemals hätte ich mir gedacht, dass ein paar Informationen für Formen entwickeln können. Die Skizzen, die ich von Raimund Frey erhalten habe erwachen immer mehr zum Leben. Immer mehr an Details kommen hinzu, durch Schattierungen und Glanzeffekte wird es plastischer und der Illustrator geht auch auf all meine Korrekturwünsche ein. Daher möchte ich euch ein paar Skizzen nicht vorenthalten und mich dafür etwas kürzer fassen. Die Arbeit geht sehr zügig, ich bekomme rasch Rückmeldungen und ich bin einfach nur begeistert!

Skizze Wassermann 02   Skizze Wassermann 05Skizze Wassermann 05_k

Zur näheren Betrachtung bitte anklicken ;o)

 

 

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.