Neues Cover!

Ich bin sprachlos – und das heißt was!!! 😉

Ich hatte letztes Wochenende ein Erlebnis sondergleichen! Rica aus der Kreativlounge hat mir einfach so auf Facebook geschrieben und mich gefragt, ob ich Lust auf eine Überraschung hätte und ich war völlig perplex. Und dann zeigte sie mir folgendes:

neues_Cover

Ist das nicht unfassbar? Noch bevor meine neue Story Online war, hat sie mein derzeitiges Provisorium auf meinem Blog gesehen und sich überlegt, sie möchte eine eigene Version für mich gestalten – einfach so! Ich muss sagen, man findet nur selten Menschen, die einem eine Freude bereiten wollen, ohne Gegenleistung. Einfach nur, weil sie Freude daran haben anderen zu helfen. Mir sind fast die Tränen gekommen ;o) Vor allem, da Rica eine sehr talentierte und begnadete Autorin und Künstlerin ist, die sogar Regina Meißners Werke bereits Gesichter verliehen hat.

Nochmals Danke Rica, für diese tolle Überraschung ;o)

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.