Archive for » Dezember 3rd, 2018 «

Auf neuen Pfaden

Meine Lieben!

Wie bereits kryptisch vor ein paar Wochen angedeutet, werde ich im Frühjahr eine neue Reihen unter anderem Pseudonym herausbringen. Es handelt sich um eine Reihe, die unabhängig voneinander gelesen werden kann und in einem komplett anderen Genre einzuordnen ist. Ich bin schon sehr gespannt auf das Experiment. Das erste Buch mit 190 Seiten ist bereits geschrieben und das zweite in Ausarbeitung. Ich strecke bereits die Fühler für ein/e Coverdesigner/in aus und überlege, ob ich bereits ein 3. Werk vor Veröffentlichung schreiben werde, oder vorerst meine SciFi-Dilogie starten werde, die ihr euch ausgesucht habt. Derzeit fließen die Seiten unaufhörlich und ich möchte den Schwung nutzen, solange es Winter ist. Da geht das Schreiben besonders flott und ich bin mehr motiviert 🙂

Habt ihr vielleicht eine Idee, in welche Richtung es gehen wird?

Übrigens gibt es mein Taschenbuch für ‚Enujaptas Fluch‚ im Angebot für alle, die schon immer ein gewidmetes, signiertes Werk von mir in den Händen halten wollten. Lesezeichen, Signierkarte und Postkarte inklusive und bei nur 11,95 EUR übernehme ich sogar den Versand nach Österreich oder Deutschland! Na? Lust bekommen, auf ein Weihnachtsgeschenk für euch selbst oder eure Lieben? Dann schreibt mir!

lg Eure Celeste