Archive for » Oktober, 2018 «

Gewinnmöglichkeit und Buchmesse Wien!

Meine Lieben!

Um die Werbetrommel zu rühren, läuft gerade eine Buchverlosung für Teil 1 ‚Schicksalsträger – Verweigerung‘ auf Lovelybooks! Ihr habt bis 11. November Zeit euch dafür anzumelden!

Und weil das nicht alles ist und ihr es als Erstes erfahren sollt …
Trommelwirbel 😀
Ich habe mich dazu durchgerungen bei der Buch Messe Wien vom 7. bis zum 11. November als Besucherin teilzunehmen und vor Ort kleine Überraschungen zu verteilen. Mehr dazu erfahrt ihr in Kürze. Seht doch bei Instagram oder FB vorbei, da seid ihr immer auf dem aktuellsten Stand 🙂

lg Eure Celeste

Veröffentlichung fix!

Meine Lieben!

Nun gibt es kein Zurück mehr 😉 Teil 2 meiner Schicksalsträger-Reihe kann auf Amazon vorbestellt werden.

Also save the date!

30. November 2018 exklusiv auf Amazon!

Bitte fleißig teilen und weitersagen!

Eure Celeste

Schicksalsträger – Seelenbruch

Meine Lieben!

Da ich die Veröffentlichung im November kaum erwarten kann, habe ich euch die ersten Kapitel zu Teil 2 meiner Schicksalssaga bereits auf bookrix hochgeladen 😉 Für alle NutzerInnen dieser Plattform sind sie daher kostenfrei downloadbar!

Aber Achtung! Es ist die unkorrigierte Rohfassung, also bitte nicht wundern, ich bin wie jeder andere nicht unfehlbar 😀

Viel Spaß dabei und über Feedback würde ich mich wie stets sehr freuen!

Eure CELESTE

Messeauftritt

Meine Lieben!

Leider habe ich es dieses Jahr nicht auf die Frankfurter Buchmesse geschafft ;( Aber nun stellt sich mir die Frage, ob ich vielleicht zur Buchmesse Wien schauen soll? Aufgrund der Nähe bietet es sich an, selbst wenn mein erster Besuch vor Jahren leider sehr desillusionierend war.

Wie sieht es bei euch aus? Gibt es LeserInnen/AbonnentInnen, die bereits auf der Buchmesse in Wien waren? Falls ja, wie waren eure Eindrücke?

Danke für euer Feedback

lg Eure Celeste