Archive for » Mai, 2018 «

ISAY-Saga als Komplettwerk als eBook

Meine Lieben!

Während ich mein Exposé für mein neues Werk bearbeite und Vorbereitungen für Teil 2 der Schicksalsträger – Reihe treffe, möchte ich euch vorab darüber informieren, dass ich die ISAY-Saga nun endlich als Komplettwerk Online zu einem vergünstigten Preis anbieten werde <3

Sobald es draußen ist, hoffe ich auf Eure Unterstützung, um die Werbetrommel dafür zu rühren.

Liebe Grüße

Eure Celeste

Welches Werk soll es denn sein?

Meine Lieben!

Während mein neuer Roman mit Arbeitstitel ‚Umgeben von Zeit‘ bei den Testlesern ist, bin ich hin- und hergerissen welches Buchprojekt als nächstes folgen soll.

  1. Teil 2 des Schicksalsträgers (der hat ohnehin schon viel zu lange auf sich warten lassen) oder
  2. Mein neues SciFi-Projekt ‚Kalte Sehnsucht‘

Also welche Augen sprechen euch mehr an? Es sind Cover-Schnipsel zu diesen Wahlmöglichkeiten.

    

Macht doch bei meiner Umfrage mit:

Welches Buchprojekt soll als nächstes kommen?

Bin schon auf eure Meinung gespannt 😀

lg Eure Celeste