Archive for » Juni, 2015 «

Kostprobe aus Wörtern

Meine Lieben,

Ich möchte euch gerne einen kurzen Appetizer zu meiner neue Roman-Reihe geben und wünsche euch viel Spaß dabei:

Das Schicksal ist ein goldener Faden, der zwischen Menschen und Ereignissen gesponnen ist. Er kann sich oft neu fügen und trennen, doch er hat seinen Weg und seine Bestimmung. Nur wenn ein Mensch es wagt, sich über dessen Wahl zu stellen, wird ein Schicksalsträger geboren, um seine Existenz lang dafür zu büßen, es besser gewusst zu haben. Der Zahn der Zeit lehrt jedes Individuum schlussendlich, dass es nicht frei wählen kann. Dass alles seine Ordnung im Leben hat und jede Freude und jeder Schmerz ein Meilenstein des Schicksals ist, um am Ende das vorgegebene Ziel zu erreichen. Es steht der Menschheit nicht zu, es selbst in die Hand zu nehmen. Diese Lektion müssen aber viele noch lernen …

Blog_Augen